home
motos
tour
news
computer

 

Wenn eine/r eine Reise tut, dann kann er / sie was erleben.....

Motorräder sind auch nur Menschen, aber bei meiner zweiten BMW R 100 GS (Bj. 1989) war es einer mit sehr schlechtem Character ...

Südamerikatour 2000: nach 100 Kilometern abgebrochen wegen des defekten Kardans und Hinterradantriebes...

Alpen 1999: Anlasser kaputtgegangen...anschieben auf Schotter macht Spass....!

Alpentour 2000: abgebrochen wegen defekter Elektrik...

...abgesehen von den diversen Malen, die ich mit Pannen im strömenden Regen auf der Autobahn liegengeblieben bin, von Kabelbränden, Rahmenrissen .....

 ÖAMTC bei den Nussern

Buarghs - irgendwelche Kommentare?!

schotterpisten enduro alpen r 100 gs öamtc lichtmaschine elektrik probleme bmw motorradreisen motorrad touren villach